Wir von FIT stellen uns vor, heute: Tobias Jacobsen

Tobi ist seit August 2014 bei uns im FIT-Trainer-Team dabei. Er studiert Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt „Sport und Gesundheit“ und befindet sich nachdem er seinen Bachelorabschluss bereits in der Tasche hat derzeit im Masterstudium. Wir haben ihn zu seiner Person befragt und folgendes hat er darauf geantwortet:

FIT - Nov14-6

Welche Aufgaben hast du bei FIT?

Die sind übersichtlich: Training geben (Level 1,2,X, 50+ und Outdoor)

Welche 3 Eigenschaften zeichnen dich aus?

  • ich lass mich gerne ablenken
  • ich kann mir nur schlecht Namen merken
  • ich kann mich für vieles begeistern

Schwach werde ich bei…

…viel Wind und den Doppelkeksen von Aldi

Worüber kannst du lachen?

Detlef Stevens, bis mir die Tränen kommen!

Welche Sportarten betreibst du?

Ich bin da nicht so festgelegt. ich probiere gerne neue Dinge aus. Meine große Leidenschaft ist allerdings das Windsurfen.

Dein Trainingsmotto lautet?

Eat clean (davon ausgenommen sind oben genannte Kekse), train dirty!

Funktionelles Training ist für dich…

… fordernd, vielseitig, effektiv, perfekt um seine Körperbeherrschung und Leistungsfähigkeit zu optimieren.

Danke Tobi für die offenen Worte. Ich bin sicher, dass künftig einige Kunden versuchen werden, dich mit ALDI-Keksen zu bestechen, damit Du ein sanfteres Training gibst ; >

Und wer erwartet Euch beim nächsten Mal im Interview?  Die Nina. Und bis dahin – seid fleißig und genießt das Wetter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s