Wir von Fit stellen uns vor, heute: Simon Sartisohn

FIT März14-124

Welche Aufgaben hast du im FIT? 

Entwicklung und Konzipierung von neuen Gesundheits- und Sportprogrammen, sowie Trainingseinheiten und deren Durchführung

Meine persönlichen 3 Hauptaufgaben

  1. helfen Körperfett abzubauen
  2. helfen stärker zu werden
  3. helfen sich besser zu fühlen

Welche 3 Eigenschaften zeichnen dich aus?

  1. Zielstrebigkeit
  2. Humor
  3. Stärke

Schwach werde ich bei?

Gutem Essen, einem schönem Lächeln, Espresso und dunkler Schokolade muss nicht alles gleichzeitig sein…;-)

Worüber kannst du lachen?

Dunklen Humor und wahrscheinlich noch zu wenig über mich selbst…

Welche Sportarten betreibst du?

Judo…, und alles was mir gerade Spaß macht und je nach dem in welcher Situation ich bin…in der Turnhalle mit Turngeräten (Reck, Barren) turne ich gerne, am Strand spiele ich gerne Beachvolleyball, auf dem Platz mit Basketballkörben oder Toren  spiele ich gern Basketball oder Handball, im Meer Schwimme und Tauche ich gerne und auf dem Spielplatz spiele ich gerne…;-), ab und zu gehe ich auch joggen…

 

Dein Trainingsmotto? 

Train – Eat – Sleep!

Never Stop!

Funktionelles Training ist für dich…

Gutes Funktionelles Training sowie gutes Essen sind für mich elementar in meinem Leben.

Je besser ich trainiere und je besser ich esse, desto besser fühle ich mich!

Zudem finde ich die Schulung des Körpers unheimlich wichtig und ich bereite mich mit funktionellem Training optimal auf meine Kämpfe im Judo vor.

Und wenn ihr Simon in Aktion erleben wollt, dann schaut bei uns im Club vorbei und seid beim nächsten Training einfach dabei!

1 Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s