Das FIT stellt sich vor – heute: Tobias Jacobsen

Tobias Jacobsen

Tobi (29+) hat einen abgeschlossenen Bachelor of Arts Sportwissenschaft und gehört schon seit geraumer Zeit zu unserem Team. Viele von euch hatten sicherlich schon das Glück, Tobi etwas genauer kennenzulernen. Wir haben trotzdem keine Kosten und Mühen gescheut und ihm ein paar spannende Fragen gestellt:

Welche Aufgaben hast du bei FIT? 

  • ich führe alle unsere Trainingseinheiten durch, bin für die Trainingsqualität verantwortlich, erarbeite neue Trainingskonzepte, betreue mit Lasse und Simon den THW Kiel und bin für den Bereich Neuroathletik verantwortlich

Welche 3 Eigenschaften zeichnen dich aus?

  • humorvoll
  • zuverlässig
  • neugierig

Schwach werde ich bei.. 

  • bei Doppel Keksen von Aldi 😉

Worüber kannst du lachen?

  • mit und über Franzi

Welche Sportarten betreibst du?

  • Fitness
  • Windsurfen

Dein Trainingsmotto lautet?

  • Qualität vor Quantität

Funktionelles Training ist für dich..

  • abwechslungsreich, fordernd, Spaß, effektiv

 

Vielen Dank an Tobi für das kurze Interview! Bei weiteren Fragen dürft ihr ihn natürlich jederzeit ausquetschen 🙂

Euer FIT-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s