Das FIT stellt sich vor – heute: Jona Mirbach-Unke

IMG_1612

Jona (21) verstärkt unser Team seit dem 01. August 2018. Er hat bei uns seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann begonnen. Damit ihr Jona schon mal ein bisschen besser kennenlernen könnt, haben wir ihm ein paar Fragen gestellt:

Welche Aufgaben hast du bei FIT?

  • ab dem 01.08. mache ich eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann, damit werden dann auch meine Aufgaben kommen. (Verwaltung, Rechnungswesen, Organisation, Finanzen, Vertrieb, Coaching)

Welche 3 Eigenschaften zeichnen dich aus?

  • Teamfähigkeit
  • Freundlichkeit
  • Ehrgeiz

Schwach werde ich bei…

  • gutem Essen
  • Fußball
  • Fitness

Worüber kannst du lachen?

  • Situationskomik
  • Sarkasmus
  • schwarzem Humor
  • über mich
  • über Unerwartetes

Welche Sportarten betreibst du?

  • Fitness
  • Fußball

Dein Trainingsmotto lautet?

Wer ein Ziel im Leben hat, betrachtet Schwierigkeiten als Chancen.

Funktionelles Training ist für dich…

Eine Trainingsform, die mich perfekt auf den Alltag und all seine körperlichen Herausforderungen vorbereitet. Es ist ein ganzheitliches Training, das gleichzeitig mehrere Körperregionen beansprucht und damit sowohl die Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft, Beweglichkeit und Koordination verbessert.

Vielen Dank Jona für das kurze Interview. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, meldet euch unbedingt zum Training an oder kommt bei uns in der Lounge vorbei! Ab sofort werdet ihr Jona regelmäßig bei uns antreffen.

Euer FIT-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s