Wir von FIT stellen uns vor: Felix Rochlitz

Heute haben wir unseren jüngsten Neuzugang vorzustellen: unseren lieben Felix.

Wir haben ihn interviewt und das hat er auf folgende Fragen geantwortet:

FIT - Nov14-9Welche Aufgaben hast Du bei FIT?

Trainingseinheiten entwerfen und das Training anleiten. Im Training aus Euch gemeinsam alles rausholen, damit das Training so effektiv wie möglich wird.

Welche 3 Eigenschaften zeichnen Dich aus?

Auf das Training bezogen: Motivierend, charmant aber auch etwas penibel (falls es vorkommen sollte, dass bei vorgegeben Übungen „geschummelt“ wird).

Schwach wirst Du bei…

Alles unter Kontrolle….Naja bzw. ich versuche Kontrollverluste im Sinne von Döner, Schokolade, Pizza etc. durch meinen Sport auszugleichen   :-).

Worüber kannst Du lachen?

Tiere in lustigen Kostümen, Stromberg, Dumm und Dümmer, Idioten, die ihre Pannenvideos RTL 2 zur Verfügung stellen und viele andere Sachen.

Welche Sportarten betreibst Du?

Ich habe eine Vielzahl verschiedenster Sportarten betrieben, aktuelle Favoriten, neben funktionellem Training, sind Schwimmen, Basketball und Joggen.

Dein Trainingsmotto lautet wie?

I don`t walk away from things that i think are unfinished (A. Schwarzenegger).

Funktionelles Training ist für dich…

Endlich eine Möglichkeit nicht nur fit auszusehen (dank Fitnessstudio), sondern auch wirklich fit zu sein. Das heißt, diese Fitness auch in anderen Sportarten und im Alltag anwenden zu können. Sei es beim Basketball agiler zu sein und höher springen zu können oder zu Hause die Wasserkisten vom Auto in den Keller zu tragen.

Und wenn ihr Felix auch mal in Aktion erleben wollt, dann schaut doch mal wieder bei uns vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s