Wir vom FIT stellen uns vor…

Im Interview heute: Lennart Siemsglüß

Wir haben ihm folgende Fragen gestellt und das ist dabei rausgekommen…

 

Welche Aufgaben hast Du bei FIT?

  • Ich gebe/unterrichte vor allem die FIT 30 (Level 1, 2, X und 50+) sowie die VIP Trainings-Kurse. Gelegentlich gehören auch Personaltrainings zu meinen Aufgaben. Hinzu kommen generelle Aufgaben wie: Kundenbetreuung, Ordnung und Sauberkeit im Studio zu halten etc.
 Welche 3 Eigenschaften zeichnen Dich aus?
  • Kommunikativität, Begeisterungsfähigkeit, Verständnis zeigen
 Schwach werde ich bei…
  •  .. guten Wellen
 Worüber kannst Du lachen?
  • Über ziemlich viele Dinge!
 Welche Sportarten betreibst Du noch?
  • Ich versuche mich möglichst vielseitig zu bewegen/zu fordern/zu beanspruchen: ich liebe u.a. Basketball, gehe gern schwimmen, aber das allerbeste ist Wellenreiten!
 Dein Trainingsmotto lautet wie?
  • Spaß haben, alles geht, aber nichts muss!
Funktionelles Training ist für Dich…
  • … anspruchsvoll, abwechselungsreich, vielseitig und führt zu sinnvoller und effektiver Körperbeherrschung und Leistungsfähigkeit!
Fazit: Wenn Ihr Lennard auch mal live und in Farbe sehen wollt, dann kommt vorbei und lasst Euch im Training von ihm ins Schwitzen bringen.
Und nächsten Monat im Interview: unser Azubi – Yannik
Bis dahin, eine gute Zeit für Dich und bis bald in unserem Club

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s