Das sagen unsere Mitglieder

Heute erfahrt Ihr, was unser Mitglied Franka vom FIT-Training hält.

Franka ist 24 Jahre alt, spielt Fussball im Verein und studiert hier in Kiel. Nebenbei arbeitet sie in einem Kieler Sportartikelgeschäft. Mittlerweile trainiert sie mindestens 4x pro Woche bei uns.

Fragen: 

Seit wann bist du dabei? 

Ich bin seit Februar 2012 Mitglied.

Was gefällt dir am besten an den FIT-Trainingseinheiten? 

Am besten gefällt mir die Diversität der Übungen und die Intensität der Level-2-Einheiten.

Welches ist der größte Erfolg, den du dem FIT-Training zu verdanken hast? 

Dem FIT-Training verdanke ich die vollkommene Ausschöpfung meines athletischen Potenzials.

Welches ist deine Lieblingsübung

Katze retten (in der Liegestützposition den ViPR nach vorne ziehen)

Inwiefern macht sich das FIT-Training in deiner Sportart bemerkbar? 

Meine Sprungkraft hat sich deutlich verbessert, auf den ersten Metern bin ich schneller und körperlich bin ich wesentlich robuster geworden.

In welchen Alltags-Situationen hilft dir das FIT-Training?

Ich kann bei der Arbeit mehr Kartons auf einmal tragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s